Selfhtml  SCHULGASSE 9 (MARKTPASSAGE)   Selfhtml02196 / 7068968

WERTE
Straßenliebe.
Und Pommes(D)liebe.
Olli's Fahrschule wurde 2009 gegründet. Seit 2018 arbeiten wir – Olli und Sonja – als Ehepaar gemeinsam in der Fahrschule. Wir leben nach dem Motto "Dream Big". Wir durften uns mit der Fahrschule einen Traum erfüllen und wir wollen dir dabei helfen, deinen Traum vom Führerschein ebenso zu erfüllen. Was außerdem typisch ist für Olli's Fahrschule? Der amerikanische Flair der Route 66 – wir träumen schon lange davon, Amerika mit dem Motorrad zu erkunden. Bis dahin bringen wir den "American Diner" – ups, wir meinen natürlich den "American Dream" – nach Wermelskirchen. Unkonventionell. Ehrlich. Sympathisch.

Sonja und Olli haben mich beide super durch Theorie und Praxis begleitet und mir das Gefühl gegeben stets fachlich kompetent und auch zwischenmenschlich unterstützt zu werden. Ich bin froh mich für Ollis Fahrschule entschieden zu haben : )
"
Chiara
Ich habe meinen Führerschein bei Ollis Fahrschule gemacht. Ich bin mit Vorfreude in die Fahrstunden hineingegangen und hatte eine schöne Zeit und viel Spaß mit Sonja. Meine Prüfung habe ich direkt beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für die Schöne Zeit!
"
Janne
Ich habe meinen Führerschein bei Ollis Fahrschule gemacht und bin sehr zufrieden. Sonja und ich haben die Baustellen nach jeder Fahrstunden besprochen und daran gearbeitet. Es wurde mir sehr verständlich und mit Beispielen erklärt. Somit konnte ich das THema Führerschein sehr gut abschließen. Danke an Ollis Fahrschule!
"
Conner
Viel Zeit habe ich mir für die Theorieprüfung genommen und Dank dem Zuspruch von Olli und Sonja habe ich meine Theorieprüfung als auch meine Praxisprüfung bestanden. Besonders gut gefiel mir, dass es nach jeder Fahrstunde ein Feedback über meine Fortschritte oder Verbesserungsvorschläge gab. Dankeschön!
"
Jill G.
Eine super Atmosphäre! Im Theorie- und Praxisunterricht war immer eine gute Stimmung und es hat echt Spaß gemacht.
Danke euch!
"
Ingmar
 
TEAM
WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN


RÄUME
AMERICAN DREAM
MIT MODERNSTER
TECHNIK

Wir glauben daran, dass das Leben aufregend und schön ist. Und dass wir gemeinsam alles schaff en können. Dazu brauchen wir nicht nur eine gemütliche Einrichtung, die mit ihren roten Stühlen und dem Kachelboden an den "American Diner" erinnert, sondern auch modernde Technik. Dadurch lassen sich unsere Theoriestunden multimedial und (selten) langweilig gestalten.

Komm vorbei