Selfhtml  SCHULGASSE 9 (MARKTPASSAGE)   Selfhtml02196 / 7068968

WERTE
Straßenliebe.
Und Pommes(D)liebe.
Olli's Fahrschule wurde 2009 gegründet. Seit 2018 arbeiten wir – Olli und Sonja – als Ehepaar gemeinsam in der Fahrschule. Wir leben nach dem Motto "Dream Big". Wir durften uns mit der Fahrschule einen Traum erfüllen und wir wollen dir dabei helfen, deinen Traum vom Führerschein ebenso zu erfüllen. Was außerdem typisch ist für Olli's Fahrschule? Der amerikanische Flair der Route 66 – wir träumen schon lange davon, Amerika mit dem Motorrad zu erkunden. Bis dahin bringen wir den "American Diner" – ups, wir meinen natürlich den "American Dream" – nach Wermelskirchen. Unkonventionell. Ehrlich. Sympathisch.

 
TEAM
WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN


RÄUME
AMERICAN DREAM
MIT MODERNSTER
TECHNIK

Wir glauben daran, dass das Leben aufregend und schön ist. Und dass wir gemeinsam alles schaff en können. Dazu brauchen wir nicht nur eine gemütliche Einrichtung, die mit ihren roten Stühlen und dem Kachelboden an den "American Diner" erinnert, sondern auch modernde Technik. Dadurch lassen sich unsere Theoriestunden multimedial und (selten) langweilig gestalten.

Komm vorbei